Easyfix-Ständer
Seit 2002 bieten wir Ihnen dieses einzigartige Ständersystem an: Easyfix.
 
Wie der Name bereits andeutet handelt es sich hierbei um die einfachste Methode ihren Baum aufzustellen. Der Baum wird bei uns angebohrt und Sie brauchen ihn zu Hause bloß noch auf den Dorn des Easyfix-Ständers easyfix.pdf [390 KB] aufzustecken.
 
Viel Spass beim Aufstellen !

Beim easyfix handelt es sich um ein Ständersystem, das ursprünglich aus den USA stammt und sich dort schon seit Jahren bewährt hat. Ein sehr findiger Mensch hat das System übernommen und verbessert.
 
Zuerst wird der Baum mit der easyfix-Bohrmaschine vorbereitet. Hierzu wird an der Stammunterseite ein konisches Loch gebohrt, welches paßgenau den Baum mit dem Ständer verbindet.

 


Jetzt nur noch den Baum aufstecken, Wasser einfüllen - Fertig!! Das Resultat unserer Arbeit kann sich sehen lassen und trägt den Namen easyfix zu Recht; denn kaum ein anderer Wasserständer nimmt den Baum so schnell, sicher und bequem auf wie der easyfix. Dieser formschöne Wasserständer ist an allen unseren Verkaufsständen erhältlich.

easyfix Maxi für Bäume bis 3,30Meter Grösse